Dienstag, 15. September 2015

Coole Nägel im Rock-Design

Nail Art Design rockig

 Hallo ihr lieben Nagellack-Junkies,
ich komme jetzt wieder öfter zum lackieren und habe es auch getan. Diesmal war nach einem "härteren" Design. Dunkle Farben und einfach rockiger.
In meiner Brust schlagen zwei Herzen. Das sensible und das rockige, dunkle Herz.


Ich habe ein wenig gestempelt und eine Kombination aus Totenköpfen, einem Raben, einem Skorpion, einem Tribal und Stacheldraht gewählt.



 Gestempelt habe ich mit dem weißen Stempellack von essence. Der schwarze Lack ist von Anny und der graue Lack von Artdeco. Der silberne Stempellack beim Stacheldraht ist ebenfalls von essence.


Trotz der "heftigen" Motive wirkt das Design in meinem Alltag fast schlicht. Normalerweise trage ich sonst mehr Farben und alles etwas auffälliger aber es gefällt mir richtig gut, da es einfach zu mir passt.




 Wie findet ihr es?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen