Freitag, 26. Februar 2016

Katzen Decal und matt-stamping

Stamping Design in schwarz und weiß mit Katzen Decal


Hallo meine kleinen Nagellack-Fans,
ich habe wieder ein Design für euch. Diesmal habe ich wieder etwas dunkleres gepinselt. Der Grundlack ist blackout von Maybelline. Auf Daumen und Ringfinger habe ich dann den halben Nagel mit Latexmilch abgeklebt und einen Teil des 4. motives der MoYou-London Schablone Princess Collection 13 mit dem stamp me white von essence gestempelt.


Nach dem trocknen, habe ich diese Seite mit Latexmilch übermalt und die andere Hälfte mit dem matten top coat von Nails inc und dem Zebra-Muster der MoYou-London Schablone Pro Collection 03 gestempelt. Darauf kam dann nur noch ein silberner Klebestreifen.


Auf dem Mittelfinger und dem kleinen Finger habe ich nur das Zebra-Muster mit dem matten coat gestempelt.


Auf dem Zeigefinger habe ich nun nur noch ein Water Decal der süßen Comic Katze drauf gemacht. Mit top coat versiegelt und fertig.


Wie findet ihr es? Dieses ist eines der Designs, auf das ich sogar bei dm an der Kasse angesprochen wurde und ich mag es auch so sehr gerne.

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen