Mittwoch, 23. März 2016

Louis Vuitton Nail Art

Louis Vuitton für die Nägel


Hallo meine Luxus verwöhnten,
heute gibt es ein wenig High End Luxus auf die Nägel. Ich habe Louis Vuitton auf die Nägel gebracht.

 

Für dieses Nail Art braucht ihr keine teuren Lacke. Ich habe als Base habe ich den Lack "fierce, no fear" von Essie verwendet.
 

Gestempelt habe ich das typische Louis Vuitton Muster mit O.P.I. "50 years of style".
 
 Auf dem Daumen ist das Muster etwas anders. Es besteht aus aus den Initialen.


Auf den restlichen Nägeln ist das Typische Muster der Taschen und Produkte, die man so kennt.

 
Auf dem Ringfinger habe ich es nur noch etwas größer gemacht.

Ein Gefühl von Luxus ^^.

Wie findet ihr es?


1 Kommentar:

  1. Eine sehr schöne Kombination,ich hab mich bislang noch nicht ans Stempeln getraut.LG Nina

    AntwortenLöschen