Sonntag, 20. März 2016

Rival de Loop Young Little paradise Limited Edition

Fairy Dust Nails


Hallo meine Hübschen,
Ich war wieder auf Shopping-Tour und habe die aktuelle Limited Edition von Rival de Loop Young gesichtet und musste direkt zugreifen. Heute möchte ich euch die Lacke kurz vorstellen und habe sie für euch geswatched.


Wie ihr sehen könnt, sind die Lacke nicht einfach nur einfarbig aber glitzern tun sie auch nicht. Sie sehen ein bisschen aus wie Joghurt oder Porzellan und genau das mag ich richtig gerne. Wie ihr euch sicher denken könnt, sind diese Fairy Dust Lacke mit Sandfinish.


Ich mag dieses Finish sehr gerne. Ein Tipp für alle, die die Farben mögen aber das Gefühl von Sandlacken nicht mögen, tragt einen Top Coat auf. Die Lacke sehen dann den Porzellan-Lacken von Essence ähnlich, behalten den tollen Style, verlieren aber die raue Oberfläche.


Die Farben von Links nach Recht heißen: 01 secret garden, 02 floral magic, 03 blue hawaii und 04 soft blossom.


Hier könnt ihr die Lacke nochmal ganz nah sehen.

Und bei der seitlichen Ansicht kann man das Sandfinish nochmal besonders gut erkennen.

Diese LE ist die aktuelle und wenn ihr die Lacke so mögt wie ich, solltet ihr schnell nach Rossmann fahren, bevor sie weg sind.

1 Kommentar:

  1. Oh die sehen ja klasse aus... Die Farben sind genial... Danke für den tollen Bericht :)

    AntwortenLöschen