Sonntag, 15. Mai 2016

Nail Art mit Folie und Stempel

Tolle Muster dank Frischhaltefolie und Stempel


Hallo meine lieben Junkies,
ich liebe die Zusammenstellung der Farben und die Art des Designs. Die Farben, die ineinander verlaufen. Das Design habe ich wirklich lange getragen und konnte mich doch nicht daran satt sehen.


Es gibt zwei Möglichkeiten die Farben so ineinander verlaufen zu lassen. Entweder man gibt die Lacke auf einen Stempel und  tupft sie dann auf den Nagel oder man gibt die Lacke gleich auf den Nagel und lässt sie mithilfe eines Frischhaltefolienstückes ineinander verlaufen.


Beide Varianten zeige ich euch im Video. Viel Spaß beim nachmachen :)

Verwendete Produkte:

Flüssiges Latex 
Konad Stempel
Clear Jelly Stamper
MoYou -  Kitty Collection - 01

Claire's - electric
Claire's - fairy Wings
Claire's - strawberry
L'Oréal Paris - snow in megeve 
essence - stamp me! white
essence - stamp me! silver

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen