Samstag, 15. August 2015

Galaxy Nail Art Design

Galaxy Nail Art

Hallo meine lieben Junkies,
auch heute habe ich noch ein schönes Nail Art für euch. Diesmal habe ich ein Galaxy Nail Art gemacht und es gefilmt, damit ihr es einfach nachmachen könnt.


Verwendet habe ich:

Nicka K New York - NY136
Nicka K New York - NY111 violet
Nicka K New York - NY117 iceberg
Catrice - be my violetine
Essie - blanc
Essie - DJ play that song
Essie - good to go
essence - stamp me! white
MoYou London - Zodiac Plate Collection 10
Konad Stamper
Latexmilch


Ich liebe das Design und würde es jederzeit nochmal machen. Leider musste aber vorher mein Mittelfinger Nagel dran glauben, da er stark eingerissen war. Trotzdem finde ich es super schön.

Wie findet ihr es?

2 Kommentare:

  1. das ist wunderschön ! das ist doch große Naildesign - Kunst ! Great Work !
    Liebe Grüße und vielen Dank fürs zeigen :-)
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein wirklich großes Kompliment, vielen Dank :)

      Löschen