Montag, 3. August 2015

Tierisches NotD

Schlangen Stamping

Hallo meine lieben Junkies,
heute habe ich ein Nail of the Day für euch in Form eines Schlangen Stampings.
Vor kurzem habe ich mir ein paar Sachen gegönnt, darunter auch Stamping Platten von MoYou. Auf einer gab es verschiedene Tiermuster. Als ich das Schlangenmuster sah, fiel mir sofort ein Water Decal ein, dass ich noch in meinem Album habe. Das zeigt eine türkis-blaue Schlangenhaut.
Nun habe ich mir überlegt mir das noch zu sparen und das ganze als Stamping auszuprobieren.

Benutzt habe ich dafür:


- Essie Garden Variety
- Essence stamp me! black

Und außerdem:


Die MoYou-London Schablone Pro Collection 03.

Ich habe einfach zwei Schichten des essies lackiert und als alles trocken war das Stamping gemacht.
Wie genau zeige ich euch hier:




So sieht das ganze dann fertig aus.


Mir gefällt es richtig gut und ich werde auf jeden Fall jetzt wieder öfter stempeln.

Wie findet ihr es?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen