Samstag, 13. Juni 2015

Catrice - Moulin Rouge Light

Moulin Rouge Light

Hallo meine lieben Junkies,
der Name spricht Bände aber andere, als man vielleicht zuerst glaubt. Bei dem Namen Moulin Rouge Light, würde ich zuerst an Rot denken aber ein Nude-Ton passt natürlich auch zum Thema ;).





Dieser Lack von Catrice war keine ganz einfache Angelegenheit. Ich weiß nicht ob es an meiner Tagesverfassung oder einfach am Lack lag aber richtig sauber auftragen wollte einfach nicht klappen. Zusätzlich bildete er dann auch noch Blasen. Das war wohl dem Wetter verschuldet, da es sehr warm war. Trotzdem hat mich das etwas geärgert.





Obwohl ich es ja gerne auffällig und knallig mag, gefiel mir die Farbe selbst aber erstaunlicherweise doch sehr gut. Ich bin selbst ein blasser Typ und dachte daher, dass der Lack zu blass oder zu rosig wirken könnte aber er gefällt mir so wie er ist recht gut. Wenn ich ihn das nächste mal lackiere, dann kommt er vorher in den Kühlschrank, wenn es dann wieder so warm ist. Ich hoffe, dass er dann keine blasen wirft.
 Gedeckt hat der Lach nach zwei Schichten sehr gut.

Leider gibt es auch diesen Lack nicht mehr im Handel und wenn er euch gefällt, müsstet ihr bei anderen Junkies fragen, ob ihn jemand hergibt :).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen