Sonntag, 14. Juni 2015

Dior - Diorific Vernis - Marilyn

Diorific - Marilyn

Hallo meine lieben Junkies,
heute habe ich nochmal einen Hauch Luxus für euch. Ein weiterer Schatz meiner Sammlung, den ich euch unbedingt zeigen möchte. Hierbei handelt es sich um den Lack Marilyn aus der Sonderedition Diorific von Dior.





Dieser wunderschöne, dunkle Rotton kommt in einer der interessantesten und schönsten Fläschchen daher, das ich je gesehen habe. Das Lackieren ist etwas komisch anfangs, da man nur so wenig Fläche zum anfassen hat und etwas schief lackieren muss aber mit ein wenig Übung klappt das immer besser.
Das Rot selbst ist knallig aber etwas dunkler als gängige Rottöne.




Damit die Farbe richtig deckend ist, benötigt man allerdings schon 2-3 Schichten. Auch diesen Lack habe ich einer anderen Junkie in einer Facebookgruppe abgekauft.
Die Diorific Lacke sind nicht mehr erhältlich, haben aber ca. 25€ gekostet.
Die Trocknungszeit ist richtig gut. Die Schichten waren schnell aufgetragen und durchgetrocknet und auch bei der Haltbarkeit kann ich nicht meckern. Ich trage ihn schon 3 Tage und es ist noch nichts abgeplatzt. Auch die Nagelspitzen sind noch perfekt in Rot.



Der Lack ist mein Highlight der kompletten Sammlung und ich wünschte, dass es davon noch mehr geben würde. Im übrigen bin ich auch noch ganz stark auf der Suche nach einem weiteren Lack dieser Diorific Lacke.
Ich suche den Dior - Diorific Vernis - Top Coat - 001 Golden Shock. Wenn irgendjemand von euch den abgibt oder jemanden kennt, der ihn verkauft, dann meldet euch bitte. Ich wünsche mir den sooooooo sehr.

Danke =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen