Mittwoch, 10. Juni 2015

Sally Hansen - Red Eye

Red Eye

Hallo meine lieben Junkies,
liebt ihr rot? Dann habe ich ein richtig schönes Rot für euch. Es strahlt, es glänzt und es zieht die Blicke auf sich. Und das weiß ich, weil ich sogar auf die Farbe angesprochen wurde, als ich sie auf den Nägeln hatte.
Es handelt sich um das Rot "Red Eye" von der Sally Hansen miracle Gel Reihe.



 Wie bei dem Blau, hatte ich aber leider auch hier das Problem, dass beim Auftragen der Top Coat Streifen in den Lack gezogen hat. Ich kann mir das nur so erklären, dass ich entweder nicht lange genug gewartet habe bevor ich den Top Coat aufgetragen habe oder dass es daran lag, dass es zu warm war, als ich die Lacke benutzt habe. Wenn ich bei den anderen Farben ein anderes Ergebnis habe, lasse ich es euch wissen.




 Bei der Haltbarkeit bin ich mir auch nicht so sicher. Zwar kommen die Lacke bei mir im Moment recht schnell wieder ab, um Platz für den nächsten Lack zu schaffen aber schon nach zwei Tagen hat man zumindest an der Nagelspitze einen leichten Rückgang der Farbe gesehen. Daher bin ich mir nicht so sicher, dass die so lange halten wie versprochen. Trotzdem finde ich die Farbe sehr schön.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen