Montag, 29. Juni 2015

Catrice - Steel my Soul

Steel my Soul

Hallo meine lieben Junkies,
was für ein harmonisch klingender Name: Steel my Soul. Dahinter verbirgt sich ein interessanter Nagellack von Catrice.


In der Flasche fand ich ihn bisher nicht besonders ansprechend. Ein schlammiger Grauton mit kleinen, goldenen Schimmerpartikeln. Die Kombination fand ich bisher nie so ansprechend. 

 
Da ich euch aber alle meiner Lacke zeigen möchte, lackiere ich auch die, von denen ich mir nicht so sicher bin/war, ob sie mir gefallen. Den Lack habe ich aus einer Restpostenkiste, die ich auf ebay ersteigert hatte.
 Demnach gibt es den Lack auch nicht mehr im Handel. Dort gab es ihn aber mal für 2,49€.



Auf den Nägeln hat der Lack mich aber überrascht, da er ein mattes finish hat. Durch das Matte sieht er gleich ganz anders auf den Nägeln aus, als erwartet. Auch wenn der Name eher in Richtung Stahl geht finde ich, dass der Lack optisch eher wie Stein aussieht.



 Der Lack deckt richtig gut und trocknet auch schnell. Er gehört zu den Nagellacken, die mich aufgetragen doch überzeugt haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen