Dienstag, 21. Juli 2015

Absolute New York

Absolute New York

Hallo meine lieben Junkies,
ebenfalls aus der Kooperation mit Nicka K New York habe ich Lacke von Absolute New York erhalten. Hier gab es gleich 12 Lacke zum ausprobieren und vorstellen.


Folgende Farben habe ich erhalten (von dem grünen links angefangen):

- Kelly Green
- Deep Purple
- Tango
- Red Rose
- Orange Neon
- Deep Pink
- Skyline
- Rust
- Fire-Brick
- Purple Neon
- Prune
- Purple Rain

 Normalerweise bin ich kein so großer Fan von purem Grün aber das sieht auf den Nägeln echt gut aus. Es ist ein strahlendes Grün, das bei zwei Schichten bereits gut deckt.


 Obwohl die Farbe Deep Purple heißt, finde ich sie eher rötlich. Bei der ersten Schicht wirkt er schon etwas mehr lila aber der Lack ist sehr Sheer und braucht 3 Schichten um so auszusehen wie auf dem Bild.


 Das Orange strahlt einem total entgegen und ist für mich ein Ton, den man gut in Neon-Designs verwenden kann. Die Farbe deckt gut und ist in 2 Schichten wie auf dem Bild.


 Auch dieses Rot strahlt sehr. Für mich ebenfalls ein Farbton, der sich auch bei Neon-Designs eignen würde. Diese Farbe deckt ebenfalls gut und ist in zwei Schichten wie auf dem Bild.


Der Name bei diesem Lack ist Programm. Dieser Orange-Ton strahlt  sehr und deckt auch in 2 Schichten.


 Dieses Pink hat mich ein wenig geärgert. Ich brauchte 3 Schichten um die Farbe so deckend zu bekommen. Der leichte Schimmer im Lack gefällt mir aber sehr gut und mit einer dünnen Schicht lassen sich damit sehr zarte Designs zaubern, die aber eben sheer sind.

 Das Blau strahlt, ist hell, auffällig, und deckt toll. Spaßeshalber habe ich die Gelegenheit genutzt und zum ersten mal meinen blauen Lippenstift ausprobiert. Zusammen mit dem Lack sieht das dann so aus:



Der Farbname ist hier Programm. Ein toller Lack in einer rostigen Farbe mit viel Schimmer. Dadurch ist er sehr deckend und man braucht nur 1-2 Schichten.

 Dieser rot-pinke Ton gefällt mir auch gut. Der Nagellack deckt gut und man braucht auch bei diesem nur 2 Schichten.

 Das war Liebe auf den ersten Blick. Diese Farbe gefällt mir so gut und auf den Nägeln fast noch besser. Ich liebe dieses Lila. Er deckt bei 2 Schichten und strahlt wunderschön.


 Das dunkle Rot gefällt mir auch gut. Er ist etwas dezenter als die sehr hellen Rottöne und wirkt dadurch edler. Decken tut dieser Lack ebenfalls bei 2 Schichten.


Auch dieses Lila gefiel mir von Anfang an super gut. Der Schimmer ist toll und dadurch deckt der Lack auch schon nach der ersten Schicht. Trotzdem habe ich auch hier noch eine zweite Schicht aufgetragen.


Alle Lacke haben recht breite Pinsel. Sie fächern beim lackieren noch auf. Dadurch lassen sich die Lacke gut und schnell auftragen. Die Trocknungszeit ist ok und die Haltbarkeit bisher super. Bei mir wird nach wenigen Tagen umlackiert, damit ich euch hier mehr zeigen kann aber bisher hatte ich keine Absplitterungen bei den Lacken.

Preislich liegen die Lacke bei 4,99$. Einen Europreis habe ich nicht gefunden.

Vielen Dank für die tollen Lacke an Absolute New York.

Welche Farbe ist euer Favorit?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen