Sonntag, 12. Juli 2015

P2 Beyond Lagoon

Beyond Lagoon

Hallo meine lieben Junkies,
ich möchte euch einen meine letzten Einkäufe mal etwas näher zeigen. Im Moment ist noch die Limited Edition "Beyond Lagoon" von P2 draußen und als ich davor stand konnte ich sie einfach nicht stehen lassen. Die Edition beinhaltete 4 Lacke. Der gelbe Lack hat mir nicht ganz so gut gefallen und daher gingen nur die 3 anderen mit mir mit. Zusätzlich zu den Lacken konnte ich aber auch die Finger nicht von den Gel-Lidschatten lassen. Davon gab es auch 4 Farben und auch davon gingen "nur" 3 mit.






Den vierten hätte ich vielleicht auch noch mitgenommen, wenn die nicht knapp 4,50€ das Stück gekostet hätten. Super fand ich aber dass die Gel-Lidschatten zu den Lacken passen und so habe ich ein Kombi-Design gemacht. 
Leider ist mein Handy seit einiger Zeit in Reparatur und mir fehlt die gute Kamera daraus. Deswegen sind die Bilder nicht so toll aber die geben die Lacke und changierenden Effekte trotzdem gut wieder.




Kombiniert habe ich den Gel-Lidschatten "040 luxurious summer" mit dem Nagellack "040 atlantis purple".












Hier die Kombination aus "030 hidden treasure" Gel-Lidschatten und "030 seaweed green".







Und die Kombination aus "010 ocean shimmer" Gel-Lidschatten und "010 underwater blue"





Ich liebe jeden einzelnen Lack und Lidschatten und die changierenden Effekte. Ich finde auch die Kombinationen so schön, dass ich dem gelben Nagellack und dem grün-türkisen Gel-Lidschatten nicht hinterher trauere. Ich stand die Tage nochmal davor und habe den Tester des Lidschattens nochmal geswatcht aber der kommt einfach nicht an die anderen ran. Die gefallen mir dafür umso besser und so habe ich immer Lidschatten passend zu den Lacken.
Auch wenn mich der Einkauf nicht gerade günstig kam und ich über 20€ für die Produkte bezahlt habe, bin ich sehr glücklich damit und gebe sie nicht mehr her :).

Wie findet ihr die Lacke?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen