Samstag, 4. Juli 2015

Maybelline Colorshow LE

Sweet + Spicy

Hallo meine lieben Junkies,
auch dieses mal habe ich wieder die Lacke aus der neuen Limited Edition von Maybelline bekommen. Die neue Limited Edition trägt den Namen Sweet + Spicy und wirbt mit den heißesten New Yorker Trend-Farben und einer sehr dürren Dame.

Mein erster Eindruck war eher ernüchternd, da mich das Aussehen, insbesondere die Beine der Damen etwas irritiert haben und die Farben auf dem ersten Blick nichts besonderes sind. Beim näheren Hinsehen allerdings sieht man, dass 3 der Lacke einen feinen, goldenen Schimmer enthalten.
Die Farben der Edition heißen Tangerine Tango, Crushed Cayenne, Vanilla Venom und Hot Pepper.



 Hier könnt ihr die Lacke im Vergleich sehen. Der letzte Lack ist der Einzige ohne Schimmer, dafür glänzt er aber richtig toll. Von dem Vanilla Venom hätte ich gedacht, dass er eher ein Top Coat ist, tatsächlich deckt er aber selbst auch bei 2-3 Schickten richtig gut und hüllt die Nägel in einen perligen Schimmer.
Durch die recht breiten Pinsel lassen sich die Lacke super gut und sauber auftragen. Die Trocknungszeit ist ebenfalls gut.



Auch bei der Haltbarkeit kann ich nicht wirklich meckern. Zwei der Lacke durften ein paar Tage länger drauf bleiben und waren noch komplett ohne Macken, als ich sie dann entfernt habe.





An die neuen Preise kann ich mich trotzdem noch immer nicht ganz gewöhnen. Dass die Lacke auf einen Schlag um je 1€ teurer geworden sind, macht sich dann doch bemerkbar. Für mich ein Grund, warum ich mich auf die Lacke beschränke, die mir richtig gut gefallen.
Aus dieser LE sind das Vanilla Venom und sogar Tangerine Tango, obwohl ich sonst nicht so ein Orange Fan bin.




Vielen Dank an Maybelline für die tolle Edition


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen