Sonntag, 26. Juli 2015

LR Colours - Party Pink

Party Pink


Hallo meine lieben Junkies,
heute möchte ich euch endlich wieder einen Lack zeigen. Bekommen habe ich diesen von LR und er hört auf den Namen Party Pink.


 Der Auftrag funktioniert gut und die Trocknungszeit ist im Normalmaß. Die Farbe deckt bei 2 Schichten schon sehr gut.



Mir gefällt besonders das sehr glänzende Finish. Der Lack wird ohne Top Coat spiegelglatt und glänzt richtig toll.  Der Lack selbst ist im Shop im Moment im Ausverkauf und kostet statt 6,95€ nur noch 3,95€.


Das Pink ist fast ein Rot und gefällt mir daher auch ganz gut. Es ist nicht zu aufdringlich.
Das Lackieren klappt recht schnell aufgrund der Trocknungszeit und der Deckkraft.
Im Ausverkauf kann man sich diesen und die anderen Lacke sehr gut gönnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen