Donnerstag, 2. Juli 2015

Sally Hansen - Birthday Suit

Birthday Suit

Hallo meine lieben Junkies,
man habe ich mich lange über diesen Lack aufgeregt. Auch wenn mir das Ergebnis so gar nicht gefällt, möchte ich euch den Nagellack zeigen.


Heute geht es um den Birthday Suit aus der Sally Hansen miracle Gel Reihe. Der Auftrag war eine Katastrophe! Ich habe sage und schreibe 4 Schichten benötigt bis dieser Lack endlich gedeckt hat. Etwas fleckig war er danach trotzdem noch.


Ich weiß nicht ob es an den warmen Temperaturen lag aber richtig sauber habe ich ihn auch nicht auftragen können und bei der Reinigung ist er dann zusätzlich noch verschmiert.
Die Farben Red Eye und Tidal Wave haben nicht mal ansatzweise die versprochenen 14 Tage durchgehalten. Dieser Lack ist im Moment noch auf meinen Nägeln und das nun bereits eine knappe Woche her und er sieht noch immer so aus wie auf den Bildern.
Nicht schön aber haltbar.


In der Flasche wirkte er für mich bräunlicher als auf den Nägeln und zu meiner hellen Haut finde ich ihn nicht so passend.
Momentan bin ich mir noch nicht sicher was ich mit ihm mache. Ob er noch eine zweite Chance bekommt, nur noch als Nude-Lack oder in Kombination mit anderen Lacken verwendet wird oder ob ich ihn ganz aussortiere. Die Haltbarkeit ist diesmal wirklich besser aber die Farbe und die ganzen Probleme damit haben mich etwas abgeschreckt. Vielleicht haben andere bessere Erfahrungen mit dem Lack aber für mich ist er eine Zicke.
Den Lack gibt es zum Beispiel bei Müller oder Douglas und kostet etwa 9€.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen